Häufig gestellte Fragen :
Kann ich vor der Tür parken?
Nein,
Es gibt mehrere Parkmöglichkeiten, diese befinden sich jedoch nicht direkt neben dem Haus.
Diese befinden sich unten am Haus, auf dem angelegten Parkplatz in der Nähe des großen Gartens und an der Straße.
Wie viele Haustiere kann ich mitbringen?
Wir haben maximal 2 Hunde gegen einen Aufpreis von 17,50 € pro Hund und Woche.
Andere Haushaltsgegenstände sind nicht erlaubt!
Gibt es einen Aufzug?
Nein,
Es gibt keinen Aufzug oder Treppenlift.
Gibt es WLAN im Garten?
Empfang gibt es weiterhin am kleinen Gartensitzplatz.
Im großen Garten gibt es keine Rezeption.
Steht uns das gesamte Haus zur Verfügung?
Nein,
Sie haben Zugang zu Ihrem eigenen Apartment.
Es gibt auch Gemeinschaftsbereiche wie das Spielzimmer, den kleinen und großen Garten
Gibt es ein Schwimmbad ?
Kann ich drinnen dampfen / Vapen ?
Ja,
Das Dampfen / Vapen fällt unter das Tabakgesetz und ist daher in den Wohnungen nicht gestattet!
Wie muss ich bezahlen?
Sie können uns auf verschiedene Arten bezahlen,
per NL- oder DE-Banküberweisung.
pro Ideal.
per Paypal.
per Pin am Standort bei der Ankunft,
NB!
Dies ist nur für den Restbetrag möglich, die Anzahlung muss bereits geleistet sein!
Kann ich auch in Raten zahlen ?
Ja,
Bei uns ist das sehr gut möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns und wir suchen gemeinsam nach einer passenden Vereinbarung.
Gibt es eine Ladestation für mein Auto?
Nein,
Wir haben derzeit keine Ladestation für ein Auto.
Gibt es eine Spülmaschine?
Nein,
Die Küchen sind sehr gut ausgestattet und mit den wichtigsten Materialien ausgestattet.
Aber wir haben keine Spülmaschine eingebaut.
Kann ich von meinem Telefon auf den Fernseher streamen?
Ja,
Es gibt neue Smart-TVs mit integriertem Chromecast.
Es ist auch mit einem interaktiven Fernseher ausgestattet.
Mein Hund hat etwas kaputt gemacht! Bin ich selbst dafür verantwortlich?
Ja,
Etwaige Schäden jeglicher Art besprechen wir mit dem Mieter.
Und dann gemeinsam nach einer Lösung suchen.
Ein Unfall kann schließlich immer passieren.